Ralf Sklarski und Team auf Achse!

Ralf Sklarski und Team auf Achse!

Am Freitag den 05. Juli war das gesamte Team der Firma auf Achse!

Am Morgen ging es nach Dotterhausen ins Zementwerk der Firma Holcim. Bei einer abwechslungsreichen Führung bekamen die Mitarbeiter interessante Einblicke in die Verarbeitung dieses Werkstoffes, mit dem sie ja quasi täglich umgehen!

Nach einer kurzen Mittagspause ging es dann zurück nach Böblingen. Unter der Führung von Herrn Mitschel von der Stadt Böblingen ging es durch den Eingang im Fruchtkasten in die Stollengänge unter dem Schlossberg. Mit einer so großen Gruppe von über 50 Personen konnte man eine Ahnung davon erhalten, wie es für die Böblingerinnen und Böblinger gewesen sein muss, die hier in den letzten Jahren des zweiten Weltkrieges Schutz vor den Fliegerangriffen der alliierten Truppen gesucht haben.

 

 

Zum Abschluss wartete der Foodtruck der Familie Hutzenlaub auf unserem Firmengelände in der Hanns-Klemm-Straße mit leckeren Burgern:-)