Suche
Close this search box.

Sklarski gratuliert...

Das Jahr 2020 sollte eigentlich das Jahr einer großen Feier auf dem Betriebsgelände der Firma Ralf Sklarski werden. Es gab einige Gründe zum Feiern: die Fertigstellung des Erweiterungsbaus „AbstellBar“, die 25 Jahre Leitung des Betriebs durch Ralf Sklarski, die Ehrung langjähriger Mitarbeiter und nicht zuletzt den 50. Geburtstag des Firmeninhabers. Aber aufgrund der Pandemie und ihrer Folgen, wurde all dies abgesagt.

Doch nun endlich sind wieder Betriebsversammlungen erlaubt, viele Mitarbeiter sind vollständig geimpft, einige wenige genesen und alle testen sich regelmäßig selbst. Aufgrund der schon direkt zu Beginn der Pandemie im Jahr 2020 ergriffenen Hygienemaßnahmen, ist die Baufirma von Ralf Sklarski und seinem Team ohne Betriebsschließungen gut durch die schweren Monate gekommen.

Am vergangenen Freitag nun war es endlich soweit. Anlässlich der Betriebsversammlung konnte Ralf Sklarski langjährigen Mitarbeitern für ihre Treue und Zuverlässigkeit danken und überreichte Herbert Pfund, Zdravko Mikerevic und Veis Ismajlowski ihre Urkunden für 10 jährige Betriebszugehörigkeit. Franco Schillaci, Christof Gasisow und Herbert Waluga sind schon seit 15 Jahren im Team Sklarski und Bruno Reisch seit 20 Jahren und Martin Kontny und Manfred Herok sind sogar bereits seit 25 Jahren wichtige und unverzichtbare Mitarbeiter und wesentlich an der Entwicklung der Firma in dieser Zeit beteiligt. Ralf Sklarski betont, dass seine „Jungs“ ein Teil seiner Familie sind, wichtige Menschen für die er Sorge trägt, mit denen er täglich aufs Neue gerne arbeitet und die ihm am Herzen liegen. Natürlich gab es nicht nur eine Urkunde sowie eine Magnum Flasche Prosecco für Jeden, sondern auch ein Präsent in Form eines Einkaufsgutscheins für einen ortsansässigen Einzelhändler oder Dienstleister nach Wahl. Mit dieser Aktion möchte Ralf Sklarski nicht nur den Jubilaren eine Freude machen, sondern auch den Einzelhandel und die Dienstleister in Böblingen und Sindelfingen unterstützen.

Im Anschluss liessen sich alle die Burger von Holger Hutzenlaub, der mit seinem Foodtruck vor Ort war schmecken.