Mineraltherme Böblingen wird erweitert

Mineraltherme Böblingen wird erweitert

Schon seit Anfang April laufen die Arbeiten in der Mineraltherme Böblingen auf Hochtouren.

Die ganz großen Aufträge haben dieses Mal die Mitbewerber erhalten, doch auch die kleinen Arbeiten, im Detail und im Verborgenen sind wichtig um am Ende ein gutes Ergebnis zu erhalten. Und so waren unserer Mitarbeiter an diversen Stellen dieses großen Projektes tätig, um Durchbrüche für Leitungen zu schaffen und Vormauerungen zu errichten, hinter denen sich später die Installationen verbergen. Nur durch gute Zusammenarbeit aller Gewerke kann so eine umfassende Umbaumaßnahme gelingen!

Wenn alles weiterhins reibungslos läuft kann die Therme Mitte Juli wieder eröffnet werden und allen Gästen erneut ein einzigartiges Bade- und Saunalerlebnis bieten!

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*